VereinslebenAbteilungenMitgliedschaftSponsoringService
HandballGymnastikNordic WalkingRadfahren
Die Fahrradabteilung

Im letzten Jahr fand die Reher Fahrradtour zum ersten mal statt. Allen Teilnehmern war klar, "dies muss auf jeden Fall wiederholt werden." So werden sich die Routenplaner Dieter Hoffmann und Ötte Böringer auch dieses mal wieder daran machen, eine schöne Tour durch unsere Umgebung zu organisieren. Der genaue Startzeitpunkt am 22.06.2008 wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.